Trainerinnen für Inhouse-Angebote

Selbstbehauptung und Selbstverteidigung für Mädchen und Frauen

Spaß an Bewegung
Trainerin Mädchen, Selma, Selma FL

Elisabeth Klingeis

„Nur was ich schätze, schütze ich." Seit vielen Jahren begleite ich Kinder und Jugendliche auf ihrem Weg zu einer selbstbestimmten Lebensgestaltung, seit 2009 als Selbstbehauptungs- und Selbstverteidigungs-Trainerin (Wen-Do).

Jahrgang 1963.

Weitere Informationen

Trainerin Frauen

Christa Kortenbrede

Begeistert von Selbstverteidigungsangeboten von Frauen für Frauen im FSV habe ich einige Jahre Ju-Jutsu trainiert. Seit 1997 bin Trainerin für Selbstbehauptung und Selbstverteidigung für den FSV.

Diplom-Sozialpädagogin - Jahrgang 1967

Spaß an Bewegung
Trainerin Frauen

Eva-Maria Lerche

Seit 1997 trainiere ich und engagiere mich im FSV. Das Selbstvertrauen und die Stärke, die mir der FSV gegeben hat, möchte ich an andere Frauen weitergeben.

Jahrgang 1974

Spaß an Bewegung
Trainerin Frauen, Mädchen

Stefanie Nagel

Mir ist es wichtig, dass Frauen ihre Stärken spüren und für sich selbst und andere Frauen eintreten können. Dazu möchte ich beitragen.

Diplom-Psychologin - Jahrgang 1965

Spaß an Bewegung
Trainerin Mädchen

Barbara Koormann

Spaß an Bewegung
Trainerin Mädchen

Maren Niemeyer

Vielfalt, Individualität und Zusammenhalt, Erfahren der eigenen Kraft, Selbstachtung und vieles mehr verbinde ich mit Selbstbehauptung. Seit 2013 gebe ich Kurse für Mädchen und junge Frauen.

Sozialpädagogin, WenDo-Trainerin - Jahrgang 1986

Spaß an Bewegung

Unser Inhouseangebote