Vinyasa Yoga

Wir verbinden Atem und Bewegung in einem harmonischen Bewegungsablauf, dem Vinyasa Flow, der mal herausfordernd und mal sanft und spielerisch sein kann. Am Anfang der Praxis steht die bewusste Wahrnehmung von Körper und Atem. In den Asanas üben wir, ganz präsent zu sein, erfahren Kraft und Leichtigkeit, lernen die Grenzen unseres Körpers kennen. In der Schluss-Entspannung lassen wir jede
Anspannung los und geben Körper und Geist die Gelegenheit, zur Ruhe zu kommen und neue Kraft zu schöpfen.

 

Für wen

Frauen

Einstieg/Schnuppertraining

Du kannst 3 Mal kostenlos "schnuppern". Bitte für das erste Schnuppertraining anmelden.

Kleidung/mitbringen

Bequeme Sportkleidung, warme Socken (wir trainieren überwiegend barfuß), Yogamatte, Blöcke, Decke

 

Trainerin

„Yoga begeistert mich und gibt mir Flexibilität, Kräftigung und mentalen Ausgleich.“

Sabine Roden, Yoga Fitness Trainerin und Yogalehrerin, zertifiziert nach den Standards der Yoga Alliance

Zum Schnuppertraining anmelden:

Leitung

Victoria Lingemann

zertifizierte Yogalehrerin nach den Standards der Yoga-Alliance

„Yoga und ich war Liebe auf den ersten Blick oder besser, auf den ersten herabschauenden Hund. Yoga ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.“

Suche