Volleyball

Wir sind eine bunt gemischte Frauen-Gruppe jeden Alters und der Spaß am Spiel steht bei uns im Vordergrund. Jede kann bei uns problemlos einsteigen, auch wenn sie nicht als Jugendliche Volleyball gelernt hat. Im Training lernen Anfängerinnen die Grundtechniken des Volleyballspiels, Fortgeschrittene erweitern und vertiefen ihre Techniken. Das Spannende am Volleyball: Wir spielen nicht nur gemeinsam, sondern trainieren auch Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit und Koordination.
In den warmen Jahreszeiten und in den Oster- und Sommerferien spielen wir bei gutem Wetter draußen auf einem Beachvolleyball-Feld.

Einstieg/Schnuppertraining

Du kannst 3 Mal kostenlos "schnuppern". Bitte für das erste Schnuppertraining anmelden. Derzeit leider nur für Fortgeschrittene möglich.

Trainerin

zur Zeit als freie Spielgruppe für Fortgeschrittene

 

Zum Schnuppertraining anmelden:

Termin Beginn oder Saisonstart: Datum, Uhrzeit Ort Anmelden
Volleyball 15.06.2022, 18:30 Ratsgymnasium, Bohlweg 7

Dieser Termin ist nicht mehr buchbar