IoWiS-Sport und Sprache

 

Du triffst dich gerne mit anderen Frauen zum Sport machen, Tanzen und Quatschen? Dann bist du richtig bei uns! Wir probieren verschiedene Tanzstile aus und kommen bei Yoga zur Ruhe. Bei kleinen Sportspielen üben wir die deutsche Sprache. Im Anschluss entspannen wir uns bei einem Getränk. Bring gerne deine eigenen Ideen beim Kurs "Sport und Sprache" ein! Parallel zum Kurs gibt es eine Kinderbetreuung.

Für wen


Frauen und Mädchen ab 16 Jahren mit und ohne Migrationsvorgeschichte.

Max. 15 Teilnehmerinnen

Kleidung/mitbringen


bequeme Kleidung, Anti-Rutsch-Socken (du kannst auch barfuß mitmachen), Wasser

Leitung

Melanie Frischmuth

"Tiefenentspannung ist mein Spezialgebiet. Denn zu Kraft und Stärke gehört auch Gelassenheit und Leichtigkeit."

Lina Zaher

Lina Zaher

"Ich freue mich, meine Liebe zur Bewegung mit anderen Frauen zu teilen und ihnen auf diese Weise auch den Weg zu einem erfüllteren und gesünderen Leben zu ermöglichen."

Kinderbetreuung


Aktuell gibt es keine Kinderbetreuung

Kontakt und Fragen

E-Mail: iowis@frauensport-muenster.de

Tel.: 0251 / 51 90 66 und 0176 20496363 (Laura Verweyen)

Weitere Informationen zum Projekt auf dieser Website.

Facebook-Seite: www.facebook.com/IowisMuenster

Suche