40 Jahre FSV

40 Jahre Frauensportverein

Jubiläumsfeier am Samstag, 24.09.2022 um 17 bis 22 Uhr, in der Aula der KSHG, Frauenstraße 3-6, 48143 Münster

Anlässlich von 40 Jahren Engagement von und für Frauen und Mädchen im FSV Münster werden wir einen Blick auf die Vereinsgeschichte werfen und anschließend über Perspektiven unter der Frage "Brauchen wir (noch) Feminismus im Sport?" diskutieren.

Es haben der Oberbürgermeister Markus Lewe und Josefine Paul, die neue NRW Familienministerin für Kinder, Jugend, Familie, Gleichstellung, Integration und Flucht, ihr Kommen zugesagt.

Wir freuen uns auch sehr auf ein unterhaltsames Erzählcafé mit Gründerinnen und aktuellen FSV-Frauen, auf den Talk  mit Promis und Publikum zur obengenannten Frage und natürlich auf den Austausch im informellen Teil des Abends. Dabei wird auch für das leibliche Wohl und Unterhaltung gesorgt.

Willst du dabei sein? Dann melde dich gerne an: Anmeldung hier!

Die Veranstaltung ist gratis, sowohl für FSV-Frauen als auch für andere Personen. Wir freuen uns auf euch!